für Magdeburg
×
×

Augenärztin L. Baake

Am Krökentor 1 A
39104 Magdeburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0391 5 06 86 34
Gratis anrufen
mail@1a-augen.de http://1a-augen.de
Augenärztin L. Baake 0391 5 06 86 34 Magdeburg Am Krökentor 1 A 39104 Altstadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Augenärztin L. Baake

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2020reni.heri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meiner Mutti dort, sie ist 88 Jahre, gehbehindert mit Unterarmgehhilfe, fast blind (grauer Star) und fast taub. Auf klopfen und klingeln, wir hatten einen Termin, erfolgte keine Reaktion. Wir mussten im Treppenhaus warten, es wurde auch auf meine Bitte kein Stuhl raus gestellt. Ich, als Begleitung, durfte erst nicht mit rein. Eine Unterhaltung mit meiner Mutti, kurze Erklärung was als nächstes passiert, wurde von der Schwester mit Kopfschütteln und der Rüge wir sollten doch leiser sein, kommentiert. Wir wurden von den beiden Schwestern sehr unhöflich behandelt. Auf meinen Einspruch, man könne alte und kranke Menschen nicht so behandeln und einfach vor der Tür stehen lassen, hieß es wir könnten ja zu einem anderen Arzt gehen. Als ich anschließend noch eine Behandlungsanweisung für den Pflegedienst meiner Mutti brauchte wurde ich angemault, das hätte ich früher sagen können, dann ginge es schneller. Wir sollten derweil wieder vor der Tür warten, natürlich ohne Sitzgelegenheit. Meine Empfehlung: diesen Arzt nur aufsuchen wenn man noch sehr standfest ist, oder eigenen Stuhl mitnehmen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Augenärztin L. Baake"

Sanego 4.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5068634, +49 391 5068634, 03915068634, +493915068634

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenärztin L. Baake?

Die Adresse von Augenärztin L. Baake lautet: Am Krökentor 1 A, 39104 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenärztin L. Baake?

Augenärztin L. Baake hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augenärztin L. Baake?

Augenärztin L. Baake hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen